Startseite » Musik » Musik News » Ariana Grande: kein Kommentar zu Big Sean

Ariana Grande: kein Kommentar zu Big Sean

27.08.2014 - 07:21 Uhr

Los Angeles - Zwischen Ariana Grande und Big Sean scheint es tatsächlich gefunkt zu haben.

Zuletzt heizten die beiden bei den Vmas (24.08.) die Gerüchteküche wieder an, als sie beim Händchenhalten gesichtet wurden. Jetzt weist ein weiteres Indiz darauf hin, dass die beiden ein Paar sein könnten: Die Sängerin wollte oder konnte vielmehr im Interview mit Ryan Seacrest keine Antwort auf die Frage finden, wie sie die Beziehung zu dem Rapper beschreiben würde. Wörtlich sagte die 21-Jährige: "Ich weiß nicht, was ich sagen soll, Ryan. Warum tust du mir das an? Ich werde es dir erzählen, wenn wir nicht auf Sendung sind. Ich vertraue dir. Ich kenne dich seit langer Zeit. Ich kenne aber nicht die Millionen von Menschen, die gerade zuhören."

Ariana Grande ist übrigens seit Juli Single, Big Sean seit April. Im August wurden die beiden mehrmals gemeinsam bei privaten Treffen fotografiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen