Startseite » Musik » Musik News » Ariana Grande kämpft gegen Frauenhass

Ariana Grande kämpft gegen Frauenhass

05.10.2017 - 14:15 Uhr

Los Angeles - Ariana Grande findet, dass es sehr wichtig ist, dass Frauen sich gegenseitig unterstützen, anstatt sich als Konkurrentinnen zu betrachten.

Deswegen setzt sich die Sängerin für den Feminismus ein, wie sie gegenüber "Coveteur.com" erklärte. Die 24-Jährige sagte: "Frauenhass ist allgegenwärtig und wir müssen uns deswegen gegenseitig unterstützen. (...) Es geht um Schwesternschaft und nicht um Konkurrenzkampf. Wir müssen uns gegenseitig in die Höhe heben und uns nicht neiderreißen. Das ist das wichtigste überhaupt, dass wir uns den Rücken stecken. Wenn man etwas hört oder sieht, das ungerecht ist, dann sollte man etwas dazu sagen, auch wenn es einen nicht persönlich betrifft."

Ob sie dieses Thema auch in ihren neuen Songs behandelt wird? Ariana Grande ist nämlich schon ganz scharf darauf, wieder ins Studio zu gehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen