Startseite » Musik » Musik News » Ariana Grande ist dankbar für Liebes-Pech

Ariana Grande ist dankbar für Liebes-Pech

08.12.2018 - 11:20 Uhr

Los Angeles - Das Jahr 2018 war für Ariana Grande nicht leicht. Besonders in der Liebe scheint die 25-jährige kein Glück zu haben.

Gleich zwei gescheiterte Beziehung und sogar eine geplatzte Verlobung. Doch anstatt den Kopf hängen zu lassen, nimmt es die Sängerin gefasst und ist sogar dankbar für ihre Fehlgriffe. Im Interview mit dem "Billboard Magazine" sagte sie: "Ich lebe schnell und intensiv. Und ich mache Fehler, lerne aus ihnen und ich bin am Ende dankbar, egal, was passiert."

In Ihrem Song "thank you, next" besingt Grande übrigens viele ihrer verflossenen Liebhaber - jedem von ihnen hat sie eine Liedzeile gewidmet: dem Rapper Big Sean, 30, ebenso wie dem Tänzer Ricky Alvaraz und dem mittlerweile verstorbenen Mac Miller.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen