Startseite » Musik » Musik News » Ariana Grande: ihre neue Single heißt...

Ariana Grande: ihre neue Single heißt...

08.01.2019 - 14:14 Uhr

New York - Die nächste Single von Ariana Grande wird den Namen "7 Rings" tragen.

Das hat die Sängerin jetzt ihren Fans auf "Twitter" mitgeteilt. Zuvor hatte sie schon über die sieben Schmuckstücke gesprochen. Auf einen mittlerweile gelöschten Fan-Tweet über die Frage, wem diese Ringe gehören, meinte Grande nämlich: "Mir, Vic, Courtney, Alexa, Taya, Njomza, Kaydence (und meiner Mutter und meiner Nonna, deswegen sind es technisch gesehen neun, aber sie haben ihre Ringe bekommen, als der Song schon fertig war)." Zudem erklärte sie: "Das war an einem ziemlich harten Tag in New York. Meine Freundinnen haben mich zu Tiffanys geschleppt. Wir hatten zu viel Champagner und ich habe uns Ringe gekauft. Es war total verrückt und witzig. Und auf dem Weg zurück meinte Njomua: 'Das muss ein Song werden.‘ Also haben wir ihn an diesem Nachmittag geschrieben."

Wann der Song herauskommen wird, ist allerdings noch nicht bekannt. Bisher hat sie aus ihrem kommenden Album die Titelsingle "Thank U, Next" und das Stück "Imagine" veröffentlicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen