Startseite » Musik » Musik News » Ariana Grande hat Angst auf Tour zu gehen

Ariana Grande hat Angst auf Tour zu gehen

02.10.2018 - 07:30 Uhr

Los Angeles - Ariana Grande ist sich nicht sicher, ob sie mit ihrem aktuellen Album "Sweetener" auf Tour gehen wird.

Die Platte kam im August raus und hat richtig gute Kritiken abgesahnt. "Nme" schrieb: "Ariana ist so ein Super-Star, dass sie jeden Song auf dem Album locker in Pop-Gold verwandeln kann." Aber ob die Fans diese Songs jemals live zu hören bekommen werden, ist fragwürdig. Grande teilte ihre Gefühle ihren Fans mit und schrieb auf "Twitter", dass sie ängstlich sei. Trotzdem schrieb sie: "Ich kann nicht ruhig sitzen, ich will jetzt auf Tour gehen. Gestern wollte ich für immer einfach nur zu Hause sitzen und heute will ich Shows spielen und euch sehen. Es ist einfach ein auf und ab aber ich arbeite dran. Ich gebe euch bescheid." Der Wille ist da aber wie so oft, ist alles nicht so einfach, wie es scheint.

Ariana Grande hat in letzter Zeit auch nur Ärger. Sie wünscht sich einfach einmal einen Tag ohne Drama. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen