Startseite » Musik » Musik News » Ariana Grande: God Is a Woman war nicht für sie gedacht

Ariana Grande: God Is a Woman war nicht für sie gedacht

19.12.2019 - 06:06 Uhr

Los Angeles - "God Is a Woman" ist die zweite Singleauskopplung des Erfolgsalbums "Sweetener".

Interpret der Platte? Klar, das ist Ariana Grande. Und mit dem besagten Song heimste die 26-Jährige eine Grammy-Nominierung in der Kategorie "Beste Soloperformance Pop" ein. Umso überraschender ist die Enthüllung, dass der Titel ursprünglich gar nicht für Grande gedacht war. Camila Cabello sollte den Song aufnehmen. Die Kubanerin verriet in der Show "SiriusXm's Radio Andy": "Ich glaube, sie hatten einen Refrain für das Lied und ich habe dann die Strophen dazugeschrieben. Letztlich war der Song aber nicht der richtige für meine Stimme." Danach sei das gute Stück dann bei ihrer Kollegin gelandet. Cabello ergänzte: "Ariana und ihr Team haben dann ihre Version geschrieben und die klang fantastisch."

Übrigens: Das Album "Sweetener" wurde ebenfalls für einen Grammy nominiert - und schlussendlich dann sogar auch mit dem begehrten Preis ausgezeichnet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen