Startseite » Musik » Musik News » Ariana Grande feuerte Scooter Braun

Ariana Grande feuerte Scooter Braun

28.10.2018 - 09:20 Uhr

Los Angeles - Vor schlechtem Einfluss ist auch Ariana Grande nicht gefeilt. Die Sängerin feuerte nämlich einmal ihren Manager Scooter Braun, weil ihr damaliger Freund dazu geraten hatte.

Kaum war die Beziehung jedoch vorbei, bat die Sängerin Braun, sie wieder zurückzunehmen. Er erzählte dem "Variety Magazine", dass er trotzdem nie das Vertrauen in Grande verlor. Wörtlich sagte er: "Ich hätte viel böses Zeug sagen können und mein Team wollte auch, dass ist das tue, denn sie waren angepisst. (...) Aber ich meinte: 'Lasst uns ruhig bleiben und lasst unsere Aktionen für uns sprechen.‘ Und als der beschi***e Freund weg war, hat sie angefangen, bei einigen Dingen das Licht zu sehen und eines Tages bekam ich einen Anruf. (...) Ich bin zu ihr gegangen und wir hatten ein sehr ehrliches Gespräch."

Mittlerweile haben Ariana Grande und Scooter Braun diese Geschichte hinter sich gelassen und stehen sich jetzt näher als zuvor.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen