Startseite » Musik » Musik News » Ariana Grande bedankt sich bei ihren Fans

Ariana Grande bedankt sich bei ihren Fans

22.09.2017 - 17:30 Uhr

Los Angeles - Gestern (21.09.) ist Ariana Grandes "Dangerous Woman"-Welttournee zu Ende gegangen.

Gestartet ist die Sängerin im Februar in Arizona. Das Finale fand gestern Abend (21.09.) in Hong Kong statt. Zum Schluss bedankt sie die Sängerin mit herzerwärmenden Worten bei ihren Fans, für die Unterstützung. Auf "Instagram" schrieb die 24-Jährige: "Es ist geschafft. Ich werde Euch alle und diese Tour sehr vermissen. Vielen Dank für Eure Energie, dass ihr uns und euch gegenseitig jeden Abend bei diesen Shows feiert. Danke, dass ihr unserer Kunst das Leben einhaucht und dass ihr jeden Tag Nachrichten zu dieser Tour hinterlassen habt. Ich danke meiner Familie. Ihr seid ein wahres Geschenk für mein Leben. Es war mir eine Ehre und ich fühle mich durch Euch so inspiriert."

Zum Glück konnte Ariana Grande ihre Welttour ohne weitere Zwischenfälle beenden. Erst kürzlich musste sie nämlich ein Konzert wegen gesundheitlicher Probleme absagen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen