Startseite » Musik » Musik News » Aretha Franklin: Party mit Denzil Washington & Co

Aretha Franklin: Party mit Denzil Washington & Co

24.03.2014 - 15:19 Uhr

New York - Aretha Franklin hat es vor ihrem 72. Geburtstag richtig krachen lassen.

Die Soul-Sängerin wird am Dienstag (25.02.) ein Jahr älter und schmiss schon ein Wochenende davor ein Party. Am Samstag (22.03.) besuchte sie zunächst das Broadway-Stück "A Raisin in the Sun" mit Denzel Washington und siedelte dann ins Ritz-Carlton Hotel über, um mit dem Hollywood-Star ausgelassen zu feiern. Zu den beiden gesellten sich später noch unter anderem Produzent Babyface und Rapper André 3000. Die beiden Musiker angelte sie sich nicht nur für die Party, sondern auch für ihr neues Album, das sie plant. Bei dem "Outcast"-Sänger kam sie nur etwas mit dem Namen durcheinander. Sie sagte zu der Produktion ihrer Platte: "Und ich denke, André 2000 - ist es zwei oder drei? 3000! André 3000 arbeitet mit Babyface an den Songs."

Aretha Franklin wird am Dienstag (25.02.) 72 Jahre alt. Berühmt wurde sie durch den Song "Respect". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen