Startseite » Musik » Musik News » Arctic Monkeys: Tourvorbereitung mit Britney Spears, Beyoncé, Kylie...

Arctic Monkeys: Tourvorbereitung mit Britney Spears, Beyoncé, Kylie...

04.11.2009 - 14:10 Uhr

London - Die Arctic Monkeys orientieren sich für ihre kommende Tour an den ganz großen Namen im Musikgeschäft: an Britney Spears, Kylie Minogue und Beyoncé.

Denn die Rocker werden diesmal in riesigen Hallen spielen. Sänger Alex Turner sagte der britischen "Sun" gegenüber: "Ich habe noch nie in solch riesigen Arenen gespielt. Aber da wir wissen, dass wir demnächst dort spielen werden, versuchen wir uns da hineinzuversetzen. Also habe ich mir Britney Spears in der Londoner O2-Arena angesehen, und die Woche danach noch Kylie Minogue. Außerdem noch Beyoncé in Japan." Eine Sache wollen die "Monkeys" allerdings nicht machen - sich zu sehr auf visuelle Effekte verlassen. Sie wollen lieber ihre Musik in den Vordergrund stellen.

Am 08. November werden die Arctic Monkeys übrigens ein Konzert in der Arena Treptow in Berlin geben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen