Startseite » Musik » Musik News » Arctic Monkeys: neue Single als Überraschungspaket

Arctic Monkeys: neue Single als Überraschungspaket

17.08.2009 - 16:10 Uhr

London - Um ihre neue Single "Crying Lightning" zu promoten, haben sich die Arctic Monkeys eine besondere Überraschung für ihre Fans einfallen lassen: Die Briten haben in einigen CD-Hüllen Freikarten für das "Reeding" und "Leeds"-Festival versteckt, wo sie als Headliner auftreten werden.

Wie viele Karten die Rocker verschenken, ist nicht bekannt. Aber wer keine der begehrten Tickets erhält, kann immerhin noch hoffen, dass er eine von 40 handsignierten Scheiben erwirbt. Die sind nämlich auch noch im Umlauf. Einziger Wermutstropfen: Leider sind die begehrten CDs nur in Großbritannien erhältlich.

Die Single "Crying Lightning" ist bereits seit dem 14. August erhältlich. Das Album "Humbug" kommt am 20. August in die Musikläden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen