Startseite » Musik » Musik News » Arctic Monkeys: Alex Turner will Soundtracks schreiben

Arctic Monkeys: Alex Turner will Soundtracks schreiben

17.03.2011 - 12:35 Uhr

London - Arctic Monkeys-Frontmann Alex Turner wird in den kommenden Tagen einen Soundtrack zu dem Film "Submarine" veröffentlichen.

Und der Sänger und Gitarrist scheint Gefallen an der Sache gefunden zu haben. Der 25-Jährige kann sich durchaus vorstellen, noch an weiteren Soundtracks Hand anzulegen - allerdings nicht an jedem. Gegenüber Bbc 6 Music sagte er: "Ich denke nicht, dass ich so gut darin wäre einen Soundtrack zu 'Transformers' oder solche Sachen zu schreiben... Ich würde liebend gern einen Song für 'James Bond' machen. Definitiv."

Übrigens: "Suck It And See", die neue Platte der Arctic Monkeys soll in Großbritannien am 06. Juni auf den Markt kommen. Ein Termin für den deutschsprachigen Raum steht noch nicht fest.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen