Startseite » Musik » Musik News » Arcade Fire wurden bestohlen

Arcade Fire wurden bestohlen

24.03.2014 - 12:43 Uhr

Connecticut - "Arcade Fire" ist nach einem Konzert bestohlen worden. Die kanadische Band vermisst eine riesige Kopfbedeckung aus Pappmaché, die kürzlich nach einem Auftritt in Connecticut geklaut wurde.

Laut "rollingstone.com" haben die Musiker zwar schon einen Verdächtigen im Auge, aber haben diesen bisher noch nicht gefunden. Offenbar handelt es sich dabei um einen Fan, der sich eine eigene Nachbildung angefertigt hat und diese möglicherweise mit dem Original verwechselte. Jetzt haben die Musiker die Polizei eingeschaltet, weil sie das Stück dringend zurück brauchen. In einem Statement heißt es nämlich: "Diese Maske ist eine essentiell wichtige Komponente für unsere Live-Shows. (...) Vielleicht ist das alles nur ein dummes Missverständnis."

Übrigens wurden "Arcade Fire" für das Glastonbury-Festival am 27. Juni als Headliner bestätigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen