Startseite » Musik » Musik News » Annett Louisan: Single-Leben ist nicht einfach

Annett Louisan: Single-Leben ist nicht einfach

21.03.2011 - 15:15 Uhr

Hamburg - Seit rund einem Jahr ist Annett Louisan nun Single - an das Leben ohne Partner musste sich die Sängerin erst wieder gewöhnen.

Laut aktuellen Medienberichten, sagte die 33-Jährige: "In einer Partnerschaft kommt einem das Leben nicht ganz so hart vor, man beschützt einander. Als Single muss man alles alleine durchstehen - daran muss man sich erst wieder gewöhnen." Dennoch hat die Sängerin die Hoffnung auf die große Liebe noch nicht aufgegeben. "Ich bin der größte Romantiker, den ich kenne", so Louisan abschließend.

Anfang März gab Annett Louisan bekannt, dass sie wieder Single ist. Bereits vor einem Jahr trennte sie sich von Musikerkollege Martin Gallop. Die beiden lernten sich 2008 kennen - die Liebe hielt rund anderthalb Jahre. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen