Startseite » Musik » Musik News » Annemarie Eilfeld tritt nach!

Annemarie Eilfeld tritt nach!

20.05.2009 - 07:02 Uhr

Köln - Sie kann es einfach nicht lassen! Obwohl Daniel Schuhmacher zum diesjährigen DSDS-König gekrönt wurde, muss Annemarie Eilfeld erneut nachtreten.

Laut der "Bild"-Zeitung ist jetzt das erste Video von Daniel an der Reihe. Dieses wurde auf Mallorca gedreht, zeigt den 22-Jährigen nahe am Abgrund - nämlich auf einem ziemlich hohen Felsen. Annemarie soll dazu gesagt haben: "So ein Video kann ich mir auch allein drehen. Ich fahre nach Malle, stelle mich auf einen Felsen und meine Mutti filmt." Dann lenkt die 19-Jährige aber doch ein bisschen ein: "Dafür, dass so wenig Zeit war, ist es eigentlich ganz gut geworden. Allerdings hatte ich das Gefühl, dass er da oben auf dem Felsen etwas ins Schwanken gekommen ist."

Daniel Schuhmacher brachte seine erste Single "Anything But Love" am vergangenen Freitag (15.05.) auf den Markt. Das Video wurde an nur einem Tag auf Mallorca gedreht. Das erste Album des neuen "Superstars" wird übrigens am 30. Juni veröffentlicht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen