Startseite » Musik » Musik News » Annemarie Eilfeld: Operation verschoben

Annemarie Eilfeld: Operation verschoben

19.04.2011 - 16:59 Uhr

Dessau - Annemarie Eilfeld muss eine für heute geplante Operation auf die kommende Woche verschieben.

Die frühere DSDS-Kandidatin ist durch eine Erkältung momentan zu geschwächt, um den Eingriff durchführen zu lassen. Ärzte hatten bei der 20-Jährigen eine Geschwulst am linken Eierstock entdeckt, die entfernt werden muss. Über die Terminverschiebung zeigte sich Annemarie Eilfeld nicht erfreut. Zu "Bild" sagte sie: "Ich habe große Angst vor Krankenhäusern und hatte noch nie eine Vollnarkose. Am liebsten würde ich die Zeit vordrehen." Die Sängerin wird erst nach dem Eingriff Gewissheit darüber haben, ob der Tumor gut- oder bösartig ist.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen