Startseite » Musik » Musik News » Annemarie Eilfeld: neuer Vertrag!

Annemarie Eilfeld: neuer Vertrag!

14.10.2010 - 08:44 Uhr

Berlin - Annemarie Eilfeld hat einen neuen Vertrag in der Tasche!

Die 20-Jährige wird künftig von Schlager-Produzentin Kristina Bach in Szene gesetzt. Gegenüber der "Bild"-Zeitung sagte Annemarie jetzt: "Wir haben uns bei einem Dreh kennengelernt, uns gut verstanden. Nun wollen wir es musikalisch probieren." Die neue Schlager-Prinzessin soll Eilfeld nicht werden, so Bach: "Annemarie wird als Sängerin modern und sexy, auch Balladen sind geplant." Aufnehmen wollen die beiden Frauen drei Alben zusammen. Das erste soll noch in diesem Jahr in Angriff genommen werden.

Annemarie Eilfeld wurde bei 2009 DSDS-Dritte. Vor wenigen Wochen verlor sie aber ihren Plattenvertrag.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. selma schrieb am 18.10.2010 um 02:52 Uhr:

Tolle Neuigkeiten für Annemarie,sie kann ja eher alles singen jede Musikrichtung. Auf deutsch hatte es mir auch gefallen! Sie hat ja geile selbstgeschriebene Songs auf deutsch! Ich freue mich sehr auf das ALBUM!
Viel Erfolg,Anmie!

Diese Seite teilen