Startseite » Musik » Musik News » Anne-Marie & der überarbeitete Song

Anne-Marie & der überarbeitete Song

31.10.2018 - 12:28 Uhr

London - Anne-Marie hat einen neuen Song in den Startlöchern - naja zumindest mehr oder weniger.

Die Sängerin veröffentlicht nämlich am kommenden Freitag (02.11.) eine überarbeitete Version ihres Stückes "Perfect", welches jetzt den Titel "Perfect To Me" trägt. In einem Video auf "Instagram" kündigte sie an: "Hallo allerseits! Ich postete dieses Video, um euch wissen zu lassen, dass ich meinen Song 'Perfect‘ überarbeitet habe. (...) Er klingt ein bisschen anders. Er erscheint am Freitag und ich kann es nicht erwarten, dass ihr das Video seht. Es kommt schon bald!"

"Perfect" ist übrigens auf Anne-Maries Debütalbum "Speak Your Mind" zu hören. Der Song selbst wurde nie als Single veröffentlicht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen