Startseite » Musik » Musik News » Anne-Marie über ihre Tattoos

Anne-Marie über ihre Tattoos

03.07.2017 - 13:45 Uhr

London – Für Anne-Marie haben ihre Tattoos eine ganz besondere Bedeutung.

Die Sängerin hat sich Wörter in ihre Haut stechen lassen, die von den Menschen geschrieben wurde, die ihr die Bedeutung davon beigebracht haben. Eines davon ist das Wort „Vergebung“, wie Anne-Marie gegenüber „Bang Showbiz“ verriet. Die 26-Jährige erklärte: „Mein bester Freund hat mir viel über Vergebung beigebracht. Das ist also seine Handschrift. Ich vergesse es manchmal, zu vergeben. Es ist also eine gute Sache, es auf meiner Schulter stehen zu haben, um mich daran zu erinnern. (…) Ich habe mir gerade erst ‚Vertrauen‘ tätowieren lassen und ich habe ein Tattoo auf meinem Finger, das für meine Eltern steht. Ich liebe es einfach, Dinge zu bekommen, die wirklich eine Bedeutung haben. Ich möchte, dass meine Tattoos eine Geschichte meines Lebens sind.“

Welche weiteren Tattoos Anne-Marie hat, hat sie nicht verraten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen