Startseite » Musik » Musik News » Anne-Marie Ich versuche mit der Tradition zu brechen

Anne-Marie Ich versuche mit der Tradition zu brechen

24.09.2018 - 17:30 Uhr

London - Musikalisch ist Anne-Marie dieses Jahr voll durch die Decke geschossen.

Anne-Marie, der Popstar. An diese Rolle muss sich die 27-Jährige gewiss erst gewöhnen. Doch die Britin möchte ihre Stellung auch nutzen. Im Interview mit dem YouTube-Kanal "In The Mix" verriet sie: "Ich versuche mit der Tradition zu brechen, eine typische Art Popstar zu sein, die alle im Kopf haben." Damit geht eine totale Authentizität in Sachen Musik und Auftreten einher, verriet sie.

Dass sich Anne-Marie nicht an Regeln halten kann, zeigte sie erst letztens bei einem kleinen Spiel. Dort scheiterte sie grandios. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen