Startseite » Musik » Musik News » Melanie C: Ehrlicher denn je

Melanie C: Ehrlicher denn je

03.03.2017 - 09:00 Uhr

Berlin - Auf ihrer neuesten Platte "Version Of Me" hält Melanie C nichts zurück.

Laut ihrer eigenen Aussage ist dies ihr bisher wichtigstes und aufrichtigstes Album. Gegenüber dem Promoter "Meistersinger" sagte die Sängerin dazu: "Ich war natürlich immer ehrlich, aber an diesem Punkt in meinem Leben habe ich den Mut, noch tiefer einzutauchen und mache mir weniger Gedanken darüber, was andere davon halten. Nach den Erfolgen mit den 'Spice Girls‘ und solo, und vor allem als leidenschaftliche Mutter einer tollen Tochter, muss ich niemandem etwas beweisen und habe Spaß daran, mehr zu riskieren."

"Version Of Me" ist übrigens bereits seit Mitte Februar auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen