Startseite » Musik » Musik News » Anna Nicole Smith: Pathologe wartet auf seine Bezahlung

Anna Nicole Smith: Pathologe wartet auf seine Bezahlung

21.11.2006 - 18:50 Uhr

Los Angeles - Anna Nicole Smith hat die private Autopsie ihres verstorbenen Sohnes Daniel nicht bezahlt.

Dabei engagierte das Ex-Playmate extra den Pathologen Cyril Wecht. Dieser sollte den plötzlichen Tod des 20-jährigen Daniel aufklären. Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, hat Wecht bis heute allerdings kein Honorar für seine Arbeit erhalten. Der Pathologe hat sich deshalb bereits mit Smiths Anwälten in Verbindung gesetzt, verklagen will er sie allerdings nicht. Wecht wörtlich: "Ich möchte das schnell klären. Das wird nichts sein, womit wir uns jahrelang herumschlagen." Wie viel Geld Smith für die Autopsie schuldig blieb, ist nicht bekannt.

Anna Nicole Smiths Sohn Daniel starb am 10. September. Smith, die am 07. September im selben Krankhaus ihre kleine Tochter zur Welt brachte, fand ihren Sohn regungslos in ihrem Krankenzimmer vor. Cyril Wecht ermittelte, dass Daniel an einem Mix aus Drogen und Medikamenten starb.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen