Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift & die Dollar-Bezahlung von David Mueller

Taylor Swift & die Dollar-Bezahlung von David Mueller

12.08.2019 - 11:02 Uhr

Los Angeles - David Mueller, der Mann, der Taylor Swift bei einem Meet & Greet an den Hintern grabschte, hat ihr auch nach der verlorenen Verhandlung das Leben schwer gemacht.

Der Radio-DJ musste der Sänger symbolisch einen Dollar bezahlen und anstatt ihr einfach einen Geldschein zu schicken, gab er ihr einen Sacagawea-Dollar, auf dem auf der Vorderseite die Indianerin Sacagawea mit ihrem Sohn Jean Baptiste Charbonneau auf dem Rücken zu sehen ist. Swift sagte der "Vogue" dazu: "Er hat mich gemobbt und impliziert, dass ich selbstgerecht bin und wild entschlossen wütenden, rachesüchtigen Feminismus zu vertreten. Das habe ich daraus gefolgert, dass er mir einen Sacagawea-Dollar gegeben hat. Aber hey, vielleicht wollte er eine mächtige Ureinwohnerin Amerikas ehren. Ich habe nicht gefragt."

Übrigens: Den Sacagawea-Dollar hat Swifts Anwalt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen