Startseite » Musik » Musik News » Anna Netrebko gewinnt erneut Classical Brit Award

Anna Netrebko gewinnt erneut Classical Brit Award

10.05.2008 - 12:12 Uhr

London - Anna Netrebko ist zum zweiten Mal mit dem Classical Brit Award ausgezeichnet worden.

Die Opernsängerin durfte ihren Preis am Donnerstag (08.05.) in der Londoner Royal Albert Hall entgegennehmen. Laut der offiziellen Homepage "classicalbrits.co.uk" gewann Netrebko den wichtigsten britischen Preis für klassische Musik in der Kategorie "Künstlerin des Jahres". Über die Ehrung sagte Anna: "Ich bin überwältigt, ein zweites Mal in Großbritannien mit einem so renommierten und begehrten Preis ausgezeichnet zu werden."

Übrigens: Zu den weiteren Preisträgern zählen Sir Colin Davis, James Newton Howard und Nicole Benedetti.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen