Startseite » Musik » Musik News » „Angus & Julis Stone“: Im September erscheint neues Album

„Angus & Julis Stone“: Im September erscheint neues Album

07.07.2017 - 11:15 Uhr

Berlin – Am 15. September ist es soweit, dann er scheint das neue Album von „Angus & Julia Stone“ unter dem Titel „Snow“.

Für das australische Duo ist es damit schon die vierte Studioplatte. Gegenüber „Universal Music“ lässt Julia dazu verlauten: „Es war ziemlich magisch, denn Angus und ich haben noch nie so viel Zeit miteinander verbracht, nur wir zwei. Normalerweise ist mindestens noch ein Tourmanager oder ein Engineer dabei, aber in der letzten Schreibphase und während der Aufnahmen waren es acht volle Wochen lang nur er und ich und die Ruhe auf dem Land. Es war eine wunderschöne Zeit.“

„Angus & Julia Stone“ kommen damit dann übrigens auch nach Deutschland auf Tour. Hier die Termine:

11.10. Köln, Palladium
13.10. Stuttgart, Liederhalle (Hegel-Saal)
29.10. Wiesbaden, Schlachthof
30.10. Berlin, Columbiahalle
03.11. München, Zenith
05.11. Hamburg, Sporthalle

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen