Startseite » Musik » Musik News » Aneta Sablik: Konzerte müssen abgesagt werden

Aneta Sablik: Konzerte müssen abgesagt werden

12.08.2014 - 10:10 Uhr

Köln - Bei Aneta Sablik läuft es derzeit nicht unbedingt rund. Acht Konzerte ihrer für Herbst geplanten "Just Me"-Tour wurden ersatzlos gestrichen.

Offiziell heißt es, die Shows mussten aus "produktionstechnischen Gründen" abgesagt werden, es wird jedoch gemunkelt, dass einfach nicht genug Karten verkauft wurden. Darauf deutet auch Anetas "Facebook"-Post hin. Sie schrieb dort: "Liebe Fans! Ich bekomme von euch Anfragen, weil ihr Tickets habt und wissen wollt, was mit der Tour ist. Es zerreißt mir das Herz. Ich würde mich jetzt am liebsten auf die Bühne stellen und für euch singen! Ja, auch mir teilte man mit, dass die meisten Städte abgesagt wurden. Es liegt nicht in meiner Macht. Ich will für euch singen und die meisten von euch erahnen, wie sehr! Ich liebe und danke euch, denn ich bin dank euch, da wo ich bin! Eure Aneta."

Aneta Sablik veröffentlichte im Mai nach ihrem Sieg bei DSDS die Single "The One" und eroberte damit Platz eins der deutschsprachigen Charts. Ihr gleichnamiges Debütalbum schaffte es in Deutschland auf Platz 11, in Österreich auf die 14 und in der Schweiz auf die 25.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen