Startseite » Musik » Musik News » Andreas Kümmert sagt Konzerte ab

Andreas Kümmert sagt Konzerte ab

08.03.2015 - 09:39 Uhr

Berlin - Andreas Kümmert zieht sich nach dem Eklat beim Esc-Vorentscheid erst mal aus der Öffentlichkeit zurück.

Der "The Voice"-Sieger gewann am Donnerstag (05.03.) klar die Abstimmung in der Sendung "Unser Star für Österreich". Dann erklärte er allerdings, dass er seine Teilnahme zurückziehe, weil er sich der Aufgabe nicht gewachsen fühlte. Unter Buhrufen verließ er die Bühne. Und nun hat der 28-Jährige alle anstehenden Auftritte abgesagt. Auf seiner "Facebook"-Seite schrieb er: "Liebe Fans / Freunde die Konzerte am heutigen Abend, und am kommenden Montag, werden den Umständen entsprechend verschoben!" Neue Termine für die Shows gibt es bisher allerdings nicht.

Zum Esc am 23. Mai in Wien fährt jetzt übrigens die Zweitplatzierte: Ann Sophie. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen