Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bonnie Wright will Kindheit zweites Mal erleben

Bonnie Wright will Kindheit zweites Mal erleben

21.07.2009 - 09:23 Uhr

London - Bonnie Wright freut sich schon jetzt darauf, eines Tages alle Harry Potter-Filme anzusehen.

Der Grund: So könne sie ihre Kindheit ein zweites Mal erleben. In der Filmreihe verkörpert Wright die Rolle der Ginny Weasley und steht dafür seit ihrem neunten Lebensjahr vor der Kamera. Aktuellen Medienberichten zufolge sagte sie dazu wörtlich: "Ich denke, in vielleicht zehn Jahren werden wir alle auf diese Filme zurückschauen und unsere Kindheit noch einmal erleben können. Auf der Leinwand kann man uns beim Aufwachsen zugucken."

Bonnie Wright ist derzeit weltweit in "Harry Potter und der Halbblutprinz" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen