Startseite » Musik » Musik News » Andrea Berg verrät Termin für 13. Heimspiel

Andrea Berg verrät Termin für 13. Heimspiel

08.06.2017 - 12:45 Uhr

Aspach - Schlagerstar Andrea Berg verrät den Termin für ihr nächstes Heimspiel im kommenden Jahr, also in ihrer schwäbischen Heimat Aspach.

Auf „Facebook“ schreibt sie: „Meine Lieben, ihr wisst wie viel mir meine ‚Heimspiele‘ bedeuten. Es sind wirklich die schönsten Tage im Jahr für mich. Wir sehen uns wieder und sind ganz nah beieinander. Das sind jedes Jahr große Gefühle und der absolute Wahnsinn. Jetzt darf ich euch endlich den Termin für unser 13. Heimspiel im kommenden Jahr verraten. Ihr könnt euch den 20. & 21. Juli 2018 schon mal ganz fett im Kalender notieren und die ganz Eiligen unter euch können sich auch schon Tickets besorgen. (…) Ich freue mich wahnsinnig auf unser großes Familienfest und auf jeden einzelnen von euch! Seid behütet, eure Andrea.“

Tickets für das „13. Heimspiel - Das Kult Open Air“ gibt es auf www.andrea-berg.de/Heimspiel.html.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen