Startseite » Musik » Musik News » Max Giesinger: Heimspiel komplett durchgesifft

Max Giesinger: Heimspiel komplett durchgesifft

25.07.2019 - 17:20 Uhr

Karlsruhe - Vergangenes Wochenende (19. - 21.07.) ist in Karlsruhe eine richtig große Musikparty geschmissen worden.

Es war mal wieder Zeit für Das Fest. Auf der Günther-Klotz-Anlage im Südwesten der Stadt fanden sich mehrere Tausend Menschen ein, um verschiedene Acts zu feiern. Einer dieser Acts war Max Giesinger. Für den Waldbronner ein ganz besonderer Gig. Es war sein Heimspiel. Waldbronn zählt nämlich zum Regierungsbezirk Karlsruhe. Und so fällt sein "Instagram"-Posting zum Fest 2019 auch sehr emotional aus. Verschwitzt, knallrot und im Trikot des Karlsruher Sportclubs trat er vor die Kamera und sagte: "Ey Leute, ich komm gerade von der Bühne. Es war der absolute Oberwahnsinn. Ich bin komplett durchgesifft. Es hat geregnet, es hat gestürmt, aber es war eine der geilsten Shows meines Lebens. Vielen, vielen Dank Das Fest!" Dazu gab es dann übrigens noch ein Versprechen. Im angefügten Text schrieb Giesinger: "Wir kommen wieder!"

Bei Max Giesinger läuft's. Letztens bekam der Musiker ein Klavier geschenkt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen