Startseite » Musik » Musik News » Andrea Berg: Fans haben entschieden

Andrea Berg: Fans haben entschieden

19.06.2017 - 15:15 Uhr

Berlin – Andrea Berg hat via „Bild“ ihre Fans dazu aufgefordert, ihre 25 Lieblingslieder für ihre kommende Best-of-Platte „25 Jahre Abenteuer Leben“ auszuwählen und jetzt steht das Ergebnis fest.

Über 20.000 Anhänger haben sich daran beteiligt und das Stück „Du hast mich tausendmal belogen“ der Schlagersängerin auf Platz eins gewählt. Der Silberrang geht an „Ich werde lächeln wenn du gehst“, gefolgt von „Kilimandscharo“ auf der Drei. Berg selbst meinte zu „Bild“ dazu: Es freut mich, dass das Album nicht nur meine Songs von gestern beinhalten wird, sondern viele Lieder aus den letzten Jahren. Es verblüfft mich, dass so viele Fans abgestimmt haben. Das zeigt mir, wie sehr sie Anteil an meiner musikalischen Arbeit nehmen.“

„25 Jahre Abenteuer Leben“ erscheint übrigens am 15. September. Hier die komplette Trackliste:

1. Du hast mich tausendmal belogen
2. Ich werde lächeln wenn du gehst
3. Kilimandscharo
4. Die Gefühle haben Schweigepflicht
5. Ich liebe das Leben
6. Sternenträumer
7. Diese Nacht ist jede Sünde wert
8. Da wo ein Engel die Erde berührt
9. Feuervogel
10. Im nächsten Leben
11. Der letzte Tag im Paradies
12. Und wenn ich geh
13. Schenk mir einen Stern
14. Das Gefühl
15. Solang die Erde sich dreht
16. Atlantis lebt
17. Piraten wie wir
18. Du kannst noch nicht mal richtig lügen
19. Himmel auf Erden
20. Ich sterbe nicht nochmal
21. Drachenreiter
22. Flieg mit mir fort
23. Ich schieß dich auf den Mond
24. Das kann kein Zufall sein
25. Märchenschloß

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen