Startseite » Musik » Musik News » André 3000: Soloalbum in Planung?

André 3000: Soloalbum in Planung?

05.08.2013 - 12:54 Uhr

Los Angeles - André 3000 könnte im kommenden Jahr ein Soloalbum auf den Markt bringen.

Am Wochenende (03.08./04.08.) machte im Internet die Nachricht die Runde, und auch wenn der Sprecher des Musikers die Nachricht nicht bestätigen wollte - dementiert hat er sie auch nicht. Gegenüber "Billboard.com" sagte er: "Bezugnehmend auf die Nachricht, ein Album Anfang 2014 zu veröffentlich, kann ich sagen, dass es keine offizielle Bestätigung dafür gibt." Die Fans von André 3000 können also immer noch hoffen, dass er eine Soloplatte rausbringen wird.

Zuletzt hat André 3000 zusammen mit Beyoncé den Song "Back to Black" von Amy Winehouse für den Film "Der große Gatsby" neu eingesungen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen