Startseite » Musik » Musik News » Lil Wayne trägt keine dicken Klunker mehr

Lil Wayne trägt keine dicken Klunker mehr

18.04.2012 - 10:00 Uhr

Ganz schlicht: Lil Wayne (29) trägt keinen fetten Schmuck mehr, weil sich das nicht mit der Skateboard-Kultur verträgt.

Der Rapper ('Make It Rain') ist ein begeisterter Skateboarder und verbringt jetzt mehr Zeit auf vier Rollen. Durch sein neues Hobby hätte er eine "neue Einstellung und neue Freunde" gewonnen. "Ich bin jetzt mit den lustigsten und coolsten Leuten befreundet", schwärmte Lil Wayne gegenüber 'MTVs Hip Hop Pov'. "Diese Kids kommen aus der Skatewelt, sie ist so anders und toll. Ich kann da alles sein lassen. Ich trage sogar keinen Schmuck mehr."

Die neuen Freunde bedeuten aber nicht, dass er seine alten Rap-Kumpel vergessen hätte. "Ich geh mit euch immer noch einen trinken. Bruder, ich lass es für euch jeden Tag regnen", erklärte Lil Wayne.

2011 hatte der Amerikaner einen Unfall beim Skateboarden und musste neunmal genäht werden. Der Star war aber mehr besorgt, dass er wieder auf sein Brett steigen konnte. "Ich verletze mich immer, aber ich habe noch nie eine Verletzung gehabt, wo ich nicht auf das Board steigen konnte. Erinnert ihr euch noch, als ich neunmal genäht werden musste? Das hieß aber nicht, dass wir nicht skaten konnten und so skateten wir am nächsten Tag wieder", strahlte Lil Wayne.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen