Startseite » Musik » Musik News » Anastacia will adoptieren!

Anastacia will adoptieren!

13.07.2010 - 19:21 Uhr

Los Angeles - Anastacia will es Sandra Bullock gleichtun.

Die Sängerin will, obwohl sie sich gerade scheiden lässt, ein Kind adoptieren. Einem britischen Magazin sagte Anastacia jetzt: "Die Hoffnung auf Kinder habe ich, seit ich sehr jung war. Für eine gewisse Zeit, auch während meiner Ehe, sagte ich 'nein', aber ich gebe die Hoffnung auch mit 60 noch nicht auf. Ich möchte adoptieren - wie Sandra Bullock. Es muss keinen Vater, eine Mutter und zwei Hunde geben. Keiner braucht 2,5 Kinder um eine perfekte Familie zu sein."

Im April gab Anastacia die Trennung von Gatte Wayne Newton bekannt. Die Ehe der beiden hielt nur drei Jahre. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen