Startseite » Musik » Musik News » Anastacia: Zusatztermine für Tour 2018

Anastacia: Zusatztermine für Tour 2018

30.05.2018 - 10:00 Uhr

München - Anastacia ist mit ihrem aktuellen Album "Evolution" ja schon letztes Jahr mehrmals in Deutschland unterwegs gewesen - und dieses Jahr auch wieder, fast ganzjährig tritt sie irgendwo in Deutschland auf.

Vor kurzem hat die Sängerin auf ihrer Website veröffentlicht, dass sie ihre Tour ausweitet. Zusatzkonzerte gibt es demnach Mitte November in Lübeck und in Lingen. Möglicherweise kommen ja noch mehr dazu. Tickets gibt es unter anderem auf "eventim.de".

Das sind die Tour-Termine 2018 von Anastacia:

16.07. Regensburg, Thurn und Taxis Festspiele
04.08. Eschweiler, Freilichtbühne Eschweiler Markt
10.08. Zwickau, Stadthalle
14.08. Burghausen, Waffenplatz
14.11. Lübeck, Musik- und Kongresshalle
17.11. Lingen, EmslandArena

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen