Startseite » Musik » Musik News » Anastacia: Musik soll den Hörern gut tun

Anastacia: Musik soll den Hörern gut tun

09.11.2015 - 13:09 Uhr

Zürich - Anastacia wird älter und ihre Musik dadurch etwas ruhiger. Die Botschaft ihrer Lieder soll trotzdem ein positives Lebensgefühl mit sich bringen.

Als sie nämlich im Gespräch mit "bluewin.ch" auf ihre Brustkrebserkrankung angesprochen wurde, erklärte die Sängerin: "Mir geht es fantastisch. Wirklich. Ich weiß nicht, woran es liegt - aber ich hatte zuletzt regelrechte Erleuchtungen. Heute bin ich eine glücklichere und gesündere Frau als jemals zuvor. Das merkt man auch meiner neuen Single an. (...) Es darf auch mal friedlicher und ruhiger sein; das ist okay. Ich habe mich mit meinem Brustkrebs versöhnt, und das macht mich zu einem glücklichen Menschen." Die 47-Jährige fügte hinzu: "Heutzutage bringe ich heraus, was den Leuten gut tut - nicht unbedingt, was am meisten Klicks generiert. In meinem Alter muss ich nicht mehr Justin Bieber schlagen, was die Verkäufe angeht, verstehen Sie? Das ist nicht mehr mein Ziel. Man wird älter. Manche altern sich in die Entzugsklinik, ich altere mich zu guter, ruhiger Musik."

Seit Freitag (06.11.) ist übrigens Anastacias Greatest-Hits-Album "Ultimate Collection" auf dem Markt. Auch ihre neue Single "Take This Chance" ist darauf zu hören. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen