Startseite » Musik » Musik News » Anastacia ist sehr gerne Ehefrau

Anastacia ist sehr gerne Ehefrau

24.11.2008 - 09:31 Uhr

Los Angeles - Anastacia fühlt sich als Ehefrau wahnsinnig wohl. Die Sängerin heiratete im vergangenen Jahr ihren Bodyguard Wayne Newton.

Wie der Onlinedienst "contactmusic.com" berichtet, hat die 40-Jährige sich seit der Hochzeit total verändert. Sie sagte dazu: "Ich fühle mich als Mensch sehr anders, weil ich eine Ehefrau bin. Ich nehme das sehr ernst. Es ist eine wirklich tolle Sache, wenn man die Ehe spät in seinem Leben findet. Daran ist wirklich etwas Traumhaftes. Ich liebe es."

Die Anastacia von heute, hat auch optisch mit der Frau, die 2005 ihre letzte Tour absolvierte, nicht mehr viel gemein. Die Haare der Sängerin sind kürzer, die Brille, ihr früheres Markenzeichen, hat sie inzwischen abgelegt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen