Startseite » Musik » Musik News » Anastacia bringt eine Best-of-Platte raus

Anastacia bringt eine Best-of-Platte raus

28.07.2015 - 07:08 Uhr

Los Angeles - Anastacia wird ein Best-of-Album auf den Markt bringen. Die Platte wird am 30. Oktober unter dem Titel "Ultimate Collection" erscheinen und natürlich alle Hits der US-Sängerin wie "I'm Outta Love" oder "Left Outside Alone" beinhalten.

In einem Statement teilte Anastacia dazu mit: "Ich fühle mich geehrt und gesegnet, dass ich dieses nächste Kapitel in meinem Leben aufschlagen darf. Die Idee zu meiner 'Ultimate Collection‘ lautet, dass für jeden etwas dabei ist." Die offizielle Trackliste für die "Ultimate Collection" ist allerdings noch nicht bekannt.

Erst im Mai 2014 brachte Anastacia ihr bislang letztes Studioalbum "Resurrection" auf den Markt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen