Startseite » Musik » Musik News » All Saints bringen neue Best-Of-Platte raus

All Saints bringen neue Best-Of-Platte raus

13.09.2010 - 16:59 Uhr

London - Auch wenn die All Saints schon lange Geschichte sind - ein Best-Of-Album will die Band trotzdem noch rausbringen.

In ihrer britischen Heimat soll die Platte mit dem Titel "Pure Shores: The Very Best Of All Saints" sogar schon nächste Woche, am 20. September erscheinen. Darauf vertreten: elf ihrer größten Hits und einige Remixe ihres letzten Albums "Studio 1" - das gnadenlos floppte und ein Grund für die endgültige Trennung 2006 war.

Übrigens: Die All Saints brachten gerade einmal drei Studioalben auf den Markt, und bereits 2001 kam ein Best-Of-Album mit dem Titel "All Hits" raus.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen