Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse zählt jetzt zum Club 27

Amy Winehouse zählt jetzt zum Club 27

24.07.2011 - 09:10 Uhr

London - Der Leichnam von Amy Winehouse ist gestern Abend (23.07.) kurz vor 21 Uhr aus der Wohnung in Camden, London transportiert worden.

Drei Stunden zuvor war die Sängerin leblos dort aufgefunden worden. Der Notarzt konnte nur noch den Tod der 27-Jährigen feststellen. Damit zählt Amy jetzt offiziell zum "Club 27", dem auch Brian Jones, Jimi Hendrix, Janis Joplin, Jim Morrison und Kurt Cobain angehören. Alle diese Musiklegenden starben im Alter von 27 Jahren.

Bisher ist übrigens Amy Winehouses Todesursache nicht geklärt. Heute (24.07.) soll die Autopsie durchgeführt werden. Es wird über eine Überdosis Drogen und Alkohol spekuliert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. ego schrieb am 24.07.2011 um 09:38 Uhr:

Amy Winehouse, die eine Stimme hatte wie kaum eine andere Popsängerin ihrer Generation ist tot. Schade, denn 27 Jahre ist wirklich noch kein Alter um zu sterben. Wieder jemand der mit dem Leben nicht zurecht kam. Jetzt hat es jemand bekanntes getroffen, ein Star. Was ist aber mit den vielen Namenlosen?

Diese Seite teilen