Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: Wunderheiler besucht sie in London

Amy Winehouse: Wunderheiler besucht sie in London

29.09.2009 - 10:32 Uhr

London - Amy Winehouse bekommt Besuch aus St.

Lucia. Und zwar von dem Wunderheiler Peter Cletus Hippolyte, den sie während ihres Aufenthalts auf der Karibikinsel kennen lernte. Und der will sich jetzt persönlich davon überzeugen, dass die Sängerin sich von Alkohol und Drogen fernhält. Dem britischen Magazin "Heat" sagte er: "Ich habe heilende Hände, spreche mit ihr und erkläre ihr Dinge. Amy ist ein wunderbares Mädchen und sie glaubt an mich. Ich habe ihr geraten, nicht besorgt zu sein, und ich werde mit ihr gemeinsam singen." Außerdem will der selbsternannte Heiler einen selbstgebrauten Tee mit der 26-Jährigen trinken.

Amy Winehouse ist übrigens wieder im Studio. Die Sängerin arbeitet dort mit Mark Ronson an ihrem dritten Album. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen