Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: wüst ausgebuht

Amy Winehouse: wüst ausgebuht

14.02.2011 - 13:18 Uhr

Dubai - Wäre sie nicht schon in der Wüste gewesen - das Publikum bei einem Konzert von Amy Winehouse in Dubai hätte die Sängerin am liebsten dorthin geschickt.

Sie legte solch einen gelangweilten Auftritt hin, dass sie minutenlang ausgebuht wurde. Ziemlich lustlos stand sie auf der Bühne, spielte permanent an ihren Haaren und ihren Fingernägeln herum, und als Zugabe musste sie auch noch immer wieder den Text ablesen. Erlöst wurden die Zuschauer am Ende von der Technik: Das Mikrofon von Amy gab den Geist auf. Ein Sprecher der 27-Jährigen sagte denn auch dem "Mirror", dass sie nur deshalb so genervt gewesen sei, weil es die ganze Zeit über technische Probleme gegeben hätte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen