Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse will umziehen

Amy Winehouse will umziehen

04.12.2007 - 05:25 Uhr

London - Amy Winehouse will nicht länger in ihrem Haus in Camden wohnen, damit verbindet sie zu viele schlechte Erinnerungen.

Dort setzte sie sich im Sommer eine Überdosis und ihre Ehemann Blake Civil-Fielder wurde dort vor einigen Wochen von der Polizei verhaftet. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, hat die Sängerin sich deshalb jetzt eine Wohnung im Londoner Stadtteil East End gekauft. Dort will sie noch einmal ganz von vorne anfangen. Ein Insider sagte dazu: "Seit Blake im Gefängnis ist, ist sie lieber im East End. Mit dem Haus in Camden verbindet sie viele Erinnerungen - dort hat sie sich eine Überdosis gesetzt und alles erinnert dort an Blake. Sie war seit der Überdosis kaum noch dort. Jetzt, da Blake im Gefängnis ist, kann sie sich kaum dazu bringen, es zu betreten. Also hat sie sich etwas in East End zugelegt und möchte das Haus in Camden verkaufen."

Amy Winehouse geht es gesundheitlich übrigens gar nicht gut. Die Sängerin soll schwer drogenabhängig sein und leidet zusätzlich an einer Essstörung. Sie musste deshalb alle geplanten Termine für dieses Jahr absagen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen