Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: Will sie ins Gefängnis?

Amy Winehouse: Will sie ins Gefängnis?

21.12.2007 - 08:15 Uhr

London - Amy Winehouse will angeblich unbedingt ins Gefängnis.

Die britische Sängerin glaubt, dass sie sich hinter Gittern ihrem inhaftierten Ehemann Blake Fielder-Civil näher fühlt. Ein Insider sagte der britischen Zeitung "Daily Star": "Es ist fast so, als wolle sie verhaftet werden, so dass sie das Gleiche wie Blake fühlen kann, und sich ihm auf diese Weise näher fühlt. Alle raten ihr, sich das aus dem Kopf zu schlagen, aber wir machen uns Sorgen. Die letzten paar Wochen waren für sie schwierig und wir wollen nicht, dass sie sich selbst zerstört. Aber es wird immer schlimmer."

Blake Fielder-Civil sitzt bereits seit Anfang November im Gefängnis. Er hat einen Mann zusammengeschlagen und ihm 200.000 Pfund angeboten, damit er die Anzeige zurückzieht. Blake wurde wegen schwerer Körperverletzung und Behinderung der Justiz verurteilt. Die Polizei vermutet nun, dass das Bestechungsgeld von Amy stammt. Sie wurde deshalb am 18. Dezember verhaftet und verhört. Im Moment ist sie gegen Kaution auf freiem Fuß. Ihr droht aber eine Haftstrafe, sollten sich die Vorwürfe bewahrheiten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen