Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse will eine Mutter sein

Amy Winehouse will eine Mutter sein

01.06.2007 - 06:50 Uhr

London - Amy Winehouse will ihre Gesangskarriere vielleicht schon bald an den Nagel hängen.

Und das, obwohl die Britin von allen Seiten in den Himmel gelobt wird. Sogar Elton John ist ein großer Fan von Winehouse. Laut der Zeitung "The Sun" sagte die Sängerin jetzt aber: "Ich will nicht undankbar klingen, ich weiß, dass ich talentiert bin, aber ich wurde nicht auf die Erde geschickt um zu singen. Ich bin hier um eine Ehefrau und Mutter zu sein." Weiter meinte Amy: "Ich war schon immer ein Familienmensch. Ich liebe was ich tue, aber was man anfängt, kann man auch wieder beenden."

Übrigens: Elton John sagte nach einem Auftritt von Amy Winehouse, er könne gar nicht genug kriegen von der Sängerin: "Sie ist großartig. Das war eine der besten Shows die ich jemals gesehen habe." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.


Diese Seite teilen