Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse will eine eigene Band

Amy Winehouse will eine eigene Band

02.07.2010 - 13:18 Uhr

London - Amy Winehouse will eine Band gründen.

Die britische Sängerin soll planen, sich mit dem "The Roots"-Schlagzeuger Questlove und dem Gitarristen Raphale Saadiq zusammenzutun. Questlove sagte der "Sun" dazu: "Die Gruppe wird definitiv gegründet. Das ist für sie einfach die beste Möglichkeit, so nah wie möglich an die 'States of Jamaica' heranzukommen. Ich werde bald nach Frankreich reisen, also werde ich sehen, ob sie es bei einem Abendessen besprechen will. Wir stehen ständig über Skype in Verbindung." Bisher gebe es allerdings noch keinen Namen für die neue Band.

Amy Winehouse präsentiert sich derzeit gesund und ausgeglichen in der Öffentlichkeit. Das soll ihrem neuen Freund, Regisseur Reg Traviss zu verdanken sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen