Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse will ein Baby vom Ex

Amy Winehouse will ein Baby vom Ex

18.08.2009 - 12:45 Uhr

London - Die Gerüchte um eine Versöhnung von Amy Winehouse mit Blake Fielder-Civil reißen nicht ab.

Und nun das: Angeblich will die Sängerin unbedingt ein Baby von ihrem Ex. Ein Insider sagte der britischen "Sun" dazu: "Alle Freunde von ihr sind sehr besorgt. Amy will Blake nach seinem Entzug in Sheffield treffen. Aber noch mehr beunruhigt alle, dass sie den Wunsch nach einem Kind mit ihm verspürt. Ihr Vater Mitch ist bereits ausgerastet, als er von einer möglichen Versöhnung erfahren hat."

Amy Winehouse und Blake Fielder-Civil wurden am 16. Juli in London offiziell geschieden. Vor kurzem tauchten Gerüchte auf, dass die Sängerin unter einem Pseudonym bei "Facebook" mit Blake chattet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen