Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: wieder zuhause

Amy Winehouse: wieder zuhause

29.07.2008 - 12:45 Uhr

London - Amy Winehouse ist wieder zuhause.

Die Sängerin durfte das Krankenhaus heute Vormittag (29.07.) verlassen. Laut britischen Medienberichten soll es der 24-Jährigen gut gehen. Eine Sprecherin des University College Hospital erklärte, Amy habe eine "angenehme Nacht" in der Klinik verbracht. An ihrer Seite wachte die ganze Zeit über Papa Mitch Winehouse.

Amy Winehouse war am Abend (28.07.) ins Krankenhaus eingeliefert worden. Ihr Vater erklärte, die Sängerin habe krampfartige Anfälle bekommen, nachdem ihre Medikation durcheinander brachte. Winehouse muss Medikamente nehmen, um ihre Drogensucht zu überwinden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen