Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: wieder in der Karibik

Amy Winehouse: wieder in der Karibik

03.04.2009 - 05:55 Uhr

London - Amy Winehouse ist wieder in der Karibik.

Die britische Sängerin hielt es damit gerade mal einen Monat im kalten England aus. Bereits die ersten beiden Monate dieses Jahres hatte die 25-Jährige auf der Karibikinsel St. Lucia verbracht. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, kehrte Amy gestern (02.04.) dorthin zurück. Im Gegensatz zu ihrem letzten Besuch wird sie diesmal aber nicht nur in der Sonne relaxen. Die Sängerin hat vielmehr vor, auf St. Lucia mit dem Produzenten Salaami Remi an einem neuen Album zu basteln.

Amy Winehouse flog Weihnachten vergangenes Jahr auf die Karibikinsel St. Lucia. Dort verbrachte sie 72 Tage und ließ es sich dabei richtig gut gehen. Unter anderem vergnügte sie sich mit mehreren Männern, worauf Ehemann Blake die Scheidung einreichte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen