Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: Bleibt sie in der Karibik?

Amy Winehouse: Bleibt sie in der Karibik?

29.04.2009 - 05:55 Uhr

St. Lucia - Amy Winehouse will ihrer Heimat England angeblich den Rücken kehren.

Die britische Sängerin soll planen, ihren Hauptwohnsitz auf die Karibikinsel St. Lucia zu verlegen. Ein Insider sagte der britischen Zeitung "The Sun" dazu: "Amy hat genug vom Stress und Trauma in London. Sie hat sich mit so vielen Menschen auf St. Lucia angefreundet und sie sagt, sie fühlt sich dort zuhause. Als sie im März nach London zurückkehrte, fühlte sie sich wie eine völlige Außenseiterin." Die 25-Jährige plane nun, sich ein Haus auf ihrer Trauminsel zu kaufen und für immer dort zu bleiben.

Amy Winehouse war bereits von Weihnachten 2008 bis Mitte März 2009 auf St. Lucia zu Gast. Sie versuchte dort, von ihrer Drogensucht loszukommen. Mitte März kehrte sie dann nach London zurück, hielt es dort aber nur rund zwei Wochen aus. Seit Anfang April befindet sie sich wieder auf der Karibikinsel. Angeblich will sie dort auch ihr drittes Studioalbum aufnehmen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen